Montag, 10. Mai 2021

Was macht der Baer?

Lange habe ich nichts mehr von mir hören- und lesen lassen. Dennoch bin ich gereist (Südostasien, Schweiz, Mallorca, Italien, Holland, Deutschland etc.) und habe mich mit verschiedenen Projekten selbständig gemacht.

Escape Room für Abenteuerlustige

Ein bestimmtes Projekt möchte ich heute vorstellen. Warum? Es hat auch mit Reisen zu tun. Solltet ihr mal in der Schweiz Ferien machen, dann müsst ihr unbedingt nach Winterthur kommen und unseren Escape Room besuchen.

Der Escape Room 24 ist eines meiner Projekte, das mir sehr viel Spass bereitet. In verschiedenen Räumen könnt ihr spannende Geschichten, knifflige Abenteuer und raffinierte Rätsel erleben.

Räuber und Poli und viiiel mehr!

In unserem Raum "Kunstraub Goldene Ananas" taucht ihr in die Welt der Meisterdiebe ein. Ein anonymer Informant hat euch einen Tipp gegeben, dass in Winterthur eine Popart Ausstellung stattfindet. Schafft ihr es, noch vor der Vernissage in 60 Minuten die goldene Ananas aus der Galerie zu entwenden?
 


Im Raum "Polizei Akademie" bekommt ihr als frisch gebackene Polizisten euren ersten Fall zugeteilt. Mehr unfreiwillig als freiwillig... Wichtige Dokumente wurden nämlich aus dem Büro des Kommandanten entwendet. Schafft ihr es, all eure auf der Polizeischule gelernten Fähigkeiten einzusetzen? 


Unsere vielfältigen Escape Räume treffen jeden Geschmack. Ob Räuber oder Polizist, Familie, Firmenanlass oder Date. Wir bieten spannende Spiele und hinreissende Geschichten. Weitere Spiele sind:
  • Piratenschiff Duell: Welches Team löst die Rätsel um das Vermächtnis des grossen Piraten schneller?
  • Mobile Schatzkiste: Findet den verschollenen Schatz des Piraten Blackbeard
  • Escape Trail: Ein Koffer, ein Team! Schafft ihr es die Rätsel um den Einbruch in unseren Escape Room zu lösen? Ihr erlebt ein unvergessliches Outdoor Abenteuer in Winterthur.
  • Escape Dinner: Wein, Rätsel und gute Gesellschaft. Das klingt doch super, oder? Erlebe in einem Restaurant in Winterthur ein kulinarisches und kniffliges Escape Room Abenteuer.

Der Escape Room 24 ist definitiv ein Besuch wert. Ich freue mich darauf, euch zu begrüssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen